Reisen

Lebensart: Ski für Geniesser

aldus- Die Bergwelt hat mehr zu bieten als Hochbetrieb auf halsbrecherischen Pisten: Abseits des großen Rummels laden malerische Wanderwege und Langlauf-Loipen dazu ein, die Winterlandschaft mit weniger Adrenalin, aber dafür um so mehr Genuss zu erleben.

 
Lebensart_webthumb0202

aldus- Jahrhundertelang war die Überquerung des Atlantiks ein gefährliches Wagnis. Doch das Zeitalter der Ozeanriesen baute Paläste auf seinen Wogen und feierte Galadinners in seinen Sturmnächten. Von der Last des Ankommens und „der einzig wahren Art zu reisen“.

 
 
lebensart-ski-geniesser

aldus- Die Zeiten, als derbe Hüttengaudi das einzige Rahmenprogramm für einen Skiurlaub war, sind lange vorbei. Heute warten Hotels mit einer Vielzahl raffinierter und attraktiver Wohlfühlangebote auf.